Share Bei Facebook empfehlen Bei Twitter empfehlen Diese Seite zu Digg hinzufühgen
Home   Forum  
Benutzername:
Passwort:
  
Benutzername:
E-Mail Adresse:
Der Neustart...
Garth
Admin
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
1 Der Neustart...
von vielen Sehenswürdig erwartet und hier ist er, zwar in kleinen Schritten aber dafür möchte ich euch als Harte NCG Fans mehr mit in die Entwicklung einbinden.

Ihr seid also aufgefordert hier aktiv eure Ideen ein zu bringen die wir dann mit all unseren mitteln versuchen um zu setzen, also nutzt die Ideenschmiede.


Mfg
Garth

Top
06.04.2010 19:13
Maheli
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
2 Re: Der Neustart...
Die Fortschritte kommen nur noch stagnierend, habe ich das Gefühl.
Echt schade, da ich mich total auf den Neustart freue.
Also wie wäre es, uns Infos zu geben, wie weit ihr seid? :)

Top
05.09.2010 10:45
TheDragon
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
3 Re: Der Neustart...
Wir schreiben das Jahr 3944, die Erde ist nun Oval. Die Menschheit wurde ersetzt durch Computer. Nur einer hat überlebt, dieser versucht verzweifelt ein Browser-Game zu starten......

Top
04.03.2012 12:54