Share Bei Facebook empfehlen Bei Twitter empfehlen Diese Seite zu Digg hinzufühgen
Home   Forum  
Benutzername:
Passwort:
  
Benutzername:
E-Mail Adresse:
Forum -> PM , Chat
featureb9y
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
1 Forum -> PM , Chat
Hey Garth,

Wie wäre es mit einer PM Funktion hier im Forum?
Und vll einem Chat?

mfg

Top
07.04.2010 21:26
Garth
Admin
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
2
ist notiert , aber erst einmal muss ich noch so kleine wichtige Funktionen wie Passwort vergessen etc. einbauen ;-)
und dann dacht ich mir vielleicht noch Avatars und eine Signatur ist auch nicht schlecht so für ein Forum

also es gibt noch viel zu tun ;-), aber ich finde es gut das du es ansprichst


PS: geplant ist von diesem Forum hier als Ausgang das Spiel neu auf zu bauen, also kein extra Login für das Spiel etc.


Mfg
Garth

Top
08.04.2010 18:18
VeRiitaZz
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
3 Wie kein extra Login?
Wie meinst du das genau mit keinem extra login? Also das das Spiel direkt mit im Forum läuft oder wie? oder nur das man gleichzeitig im Game und hier eingeloggt ist?

Top
10.04.2010 15:09
rawhead
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
4 Re: Forum -> PM , Chat
Ich antworte mal für den Chef:
So wie ich das sehe, plant Garthi ne Schnittstelle, heisst, du kannst vom Game direkt ins Forum wechseln - und umgekehrt. Damit lassen sich später mal nette Spielereien machen, da geht mir grad n bisschen was durch Kopf ;)

Top
15.04.2010 17:50
Garth
Admin
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
5 Re: Forum -> PM , Chat
Jap, genau so ist es geplant, vor allem ist es sehr nervig sich ständig ein zu loggen etc. zumindest empfinde ich das, und noch ein vor teil man kann recht einfach den Überblick behalten, was passiert im Forum und was passiert im Spiel

Top
15.04.2010 18:13