Share Bei Facebook empfehlen Bei Twitter empfehlen Diese Seite zu Digg hinzufühgen
Home   Forum  
Benutzername:
Passwort:
  
Benutzername:
E-Mail Adresse:
Wie wäre es mit... ehm nen Spiel zu starten?
DonCreek
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
1 Wie wäre es mit... ehm nen Spiel zu starten?

fiel mir gerade ma so ein... man könte doch mal nen NCG game starten...

:-) ^^

Top
22.08.2010 18:39
DonCreek
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
2 Re: Wie wäre es mit... ehm nen Spiel zu starten?
männo, i will NCG back ^^

Top
27.08.2010 19:54
DaRkStAr
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
3 Re: Wie wäre es mit... ehm nen Spiel zu starten?
wär sehr vorteilhaft

Top
30.08.2010 20:14
DaRkStAr
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
4 Re: Wie wäre es mit... ehm nen Spiel zu starten?
wär sehr vorteilhaft

Top
30.08.2010 20:14
Mafyo
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
5 Re: Wie wäre es mit... ehm nen Spiel zu starten?
dann sagt mal ehm garth bescheid ? ;)^^
sollte das jmd können xD

Top
10.09.2010 14:50
rawhead
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
6 Re: Wie wäre es mit... ehm nen Spiel zu starten?
!word :P

Top
14.09.2010 17:22
DaRkStAr
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
7 Re: Wie wäre es mit... ehm nen Spiel zu starten?
kommt.. langsam.. bald.. i-wann..

Top
22.09.2010 08:21
Bauer
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
8 Re: Wie wäre es mit... ehm nen Spiel zu starten?
ja solangsam könnte es mal los gehen einfach nur ne kleine runde bis max 15 burgen und dann ein schöner Krieg =) und freunde treffen und so weiter

Top
03.11.2010 16:44
DarkPhoenix
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
9 Re: Wie wäre es mit... ehm nen Spiel zu starten?
Naja bald ist Weihnachten, vielleicht kriegen wir ne Runde zu Weihnachten geschenkt

Top
16.12.2010 14:58
_InDeL_
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
10 Re: Wie wäre es mit... ehm nen Spiel zu starten?
könnt ihr mal eine wasserstandsmeldung abgeben?! oder wird da nichts mehr programmiert? will ja nicht indiskret klingen, aber irgendwie fühlt man sich schon ziemlich verarscht^^ erst groß was ankündigen und nu? dann sagt doch wenigstens, dass nichts mehr kommen wird. aber einfach mal garnichts sagen ist mies. so geht man nu nicht wirklich mit süchtigen um;)

Top
14.01.2011 09:09
_InDeL_
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
11 Re: Wie wäre es mit... ehm nen Spiel zu starten?
könnt ihr mal eine wasserstandsmeldung abgeben?! oder wird da nichts mehr programmiert? will ja nicht indiskret klingen, aber irgendwie fühlt man sich schon ziemlich verarscht^^ erst groß was ankündigen und nu? dann sagt doch wenigstens, dass nichts mehr kommen wird. aber einfach mal garnichts sagen ist mies. so geht man nu nicht wirklich mit süchtigen um;)

Top
14.01.2011 09:09
rawhead
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
12 Re: Wie wäre es mit... ehm nen Spiel zu starten?
Naja, es gibt niemanden, der dir was sagen könnte... Garth is zwar im Eiskuh, aber antworten tut er mir auch nicht :( Mich würd auch interessieren, was los ist und ob irgendwann nochmal was kommt...

Top
23.01.2011 17:38
TheDragon
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
13 Re: Wie wäre es mit... ehm nen Spiel zu starten?
Lol, der letzte Beitrag von Januar 2011, wir schreiben nun das Jahr 2012.
Etwas traurig wie ich meine, vor allem erst die Leute hier reinlocken und dann nichts mehr zu sagen.
Sollte dies nur ein lustiges Spiel darstellen oder ist das ganze eine reine verarsche gewesen?

Top
04.03.2012 12:50
voodoo-meister
User
Anmeldungsdatum:
00.00.0000
14 Re: Wie wäre es mit... ehm nen Spiel zu starten?
da wir nun auch nicht mehr dass jahr 2012 schreiben denke ich wohl eher das es reine verarsche war denn von garth hört man ja schon ewig nichts mehr... jahre jahrzehnte schon fast nix mehr schade eigentlich

Top
20.01.2013 15:15
voodoo-meister
User
Anmeldungsdatum:
00.00.0000
15 Re: Wie wäre es mit... ehm nen Spiel zu starten?
da wir nun auch nicht mehr dass jahr 2012 schreiben denke ich wohl eher das es reine verarsche war denn von garth hört man ja schon ewig nichts mehr... jahre jahrzehnte schon fast nix mehr schade eigentlich

Top
20.01.2013 15:15
Geneddyx
User
Anmeldungsdatum:
00.00.0000
16 Re: Wie wäre es mit... ehm nen Spiel zu starten?
Tach Leute!
Weis hier wurde lange nix mehr reingeschrieben und das thema ncg ist schon tot....
aber ich hab hoffnung^^
da mir spiel immer noch in errinnerung geblieben ist wollte ich euch fragen ob man garth irgendwie erreichen kann,
WEIL ich das Angebot habe das Spiel von ihm oder anderen Entwicklern machen zu lassen. Natürlich ggn bezahlung.

Schreibt mal die Adresse von Garth oder sonst irgentwas

Top
19.02.2014 18:54
xMafyo
User
Anmeldungsdatum:
00.00.0000
17 Re: Wie wäre es mit... ehm nen Spiel zu starten?
Wir haben schon Mitte 2016 und ich gucke immer noch ständig ob sich hier was tut war echt eine linke nummer von garth....
Sind schon mittlerweile 6 Jahre her seit dem "Neustart".

Top
28.06.2016 01:49
Player
User
Anmeldungsdatum:
00.00.0000
18 Re: Wie wäre es mit... ehm nen Spiel zu starten?
Aus Interesse habe ich mal geschaut, ob es das Spiel noch gibt, aber scheint sich ja nicht mehr viel zu tun...Schade.

Top
23.08.2017 19:19

Es ist ein MySQL fehler aufgetreten, bitte wenden sie sich an den Webmaster.