Share Bei Facebook empfehlen Bei Twitter empfehlen Diese Seite zu Digg hinzufühgen
Home   Forum  
Benutzername:
Passwort:
  
Benutzername:
E-Mail Adresse:
Was alles im Forum fehlt.
rawhead
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
1 Was alles im Forum fehlt.
Also, mir fehlen im Forum noch einige sehr wichtige Sachen:

- Beiträge editieren, es nervt wenn nur Doppelposts da sind
- mehrseitige Ansicht, im Spamfred sieht mans kommen, eeeewig langes scrollen.
- BB Codes, ich hab mich noch nicht getraut mal zu prüfen, ob HTML Codes klappen, aber die wären ne gigantische Sicherheitslücke. BB Codes sind alleine für die Übersichtlichkeit von Beiträgen nötig

-Moderation, das wär wohl ein bisschen zeitaufwändiger, aber ohne Moderation klappt so n Forum nicht. Außerdem willst du Garth, sicher nicht jeden Beitrag einzeln aus der DB löschen oder? Im Zweifelsfall: TRUNCATE * *

Top
15.04.2010 17:55
rawhead
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
2 Re: Was alles im Forum fehlt.
Und weiter gehts:
- Themen bitte nach Erstellungsdatum sortieren, nicht nach Beitragszahl ;)


Top
15.04.2010 17:56
Garth
Admin
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
3 Re: Was alles im Forum fehlt.
ja da hast du recht, das Forum war aber echt schnell aus dem Boden gestampft ;-)
und zur zeit weiß ich nicht recht soll ich das game einbauen oder das Forum weiter ausbauen, bin da echt unschlüssig, hab sogar schon überlegt schnell eine Umfrage Box fürs Forum zu bauen um genau zu erfahren was euch am wichtigsten ist

aber was das wichtigste ist und das werde ich die Tage noch umsetzen ein rechte System, damit nicht jeder alles kann, das ist schon fast Voraussetzung für alles

BBCode ist auch ein gutes Thema

Top
15.04.2010 18:17
Garth
Admin
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
4 Re: Was alles im Forum fehlt.
PS: HTML geht nicht dafür habe ich schon gesorgt ;-)

Top
15.04.2010 18:17
rawhead
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
5 Re: Was alles im Forum fehlt.
- Mindestzeichenzahl für Posts, dass keine leeren Einträge in der DB entstehen
- PostID's

Top
15.04.2010 19:42
Scream
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
6 Re: Was alles im Forum fehlt.
Bau das Game endlich ein. ^^

Ich kann dir beim Forum auch helfen. Hab ja Erfahrungen mit Php etc. Nur leider nicht so viel Zeit, da ich ganzen Tag an der Arbeit bin und da nichts machen kann. Aber bischen helfen könnte ich dir auf jeden Fall.

Top
16.04.2010 11:06
Scream
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
7 Re: Was alles im Forum fehlt.
Achso was auch noch fehlt wäre eine Passwort ändern Funktion. Dann muss ich nicht immer bei der Email gucken wie mein Passwort ist.

Top
16.04.2010 11:07
_InDeL_
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
8 Re: Was alles im Forum fehlt.
hey garth,

ich würde erst das forum noch weiter ausbauen. wenn das spiel über das forum laufen soll, ist es wichtig, dass es nen guten eindruck macht. wobei ich vorschlagen würde, dass du einfach ne runde aufmachst auf classicniveau... damit der mob erstmal was zu tun hat und du in ruhe deiner arbeit nachgehen kannst;)

indel

Top
16.04.2010 12:37
TheDragon
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
9 Re: Was alles im Forum fehlt.
Naja fehlt noch einiges :), wenn du es nicht alleine Packst weisst ja ;)
Finde das Forum ein bisschen Spartanisch, wieso benutzt du kein Woltlab mehr ?


Top
17.04.2010 02:02
Garth
Admin
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
10 Re: Was alles im Forum fehlt.
weiß nicht, hatte auch erst überlegt wieder ein WoltLab zu nehmen, aber erstens wollten die mich nicht einstellen und naja dann hab ich irgendwie schon selber schnell in die Tasten gehauen ;-)

und so ist man wenigstens nicht an Strukturen gebunden

Top
17.04.2010 09:50
TheDragon
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
11 Re: Was alles im Forum fehlt.
Nun definitiv fehlt eine PM Funkton.
Eine Löschfunktion fehlt auch..gg..der alte Drache ist wieder aufgetaucht aus den Sümpfen ohne ™ gg, kannst löschen wenn`s geht.

Top
17.04.2010 11:09
cutty
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
12 Re: Was alles im Forum fehlt.
Joah das Forum lässt noch Wünsche offen :)

- Anständige übersicht (Kategorien/Forum)
- Anzeige/Hervorhebung wo neue Beiträge sind / vom wem der neuste etc.)
- Edit/Quote etc
- Die ganzen Standardsachen wie Reg. Datum, Anzeige der Beiträge, Avatare, PM, Profil, Suchfunktion...

Natürlich nicht alles zwingend benötigte funktionen, aber als kleine Anregung fals dir langweilig ist :D

greetz

Top
18.04.2010 22:26
DaRkStAr
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
13 Re: Was alles im Forum fehlt.
sorry garth..
aber ist doch bescheuert.. allein für das forum hier brauchst du ja noch nen halben jahr..
hol dir lieber i-nen fertiges forum würd einiges an arbeit ersparen.. und du kannst dich aufs game konzentrieren.

Top
19.04.2010 19:33
rawhead
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
14 Re: Was alles im Forum fehlt.
Ne du Darki, keine halben Sachen ;) Hab Geduld und gib dem armen Mann n bisschen Zeit.
Ich glaube ich ahne in etwa was Garth vorhat. Wenn tatsächlich Sachen wie Profil, PM System etc mit dem Spiel verbunden werden, dann muss er die hier nur noch implementieren und die Sache hat sich erledigt.

Aber der gute Mann muss auch seine Brötchen verdienen, NCG macht ihn nicht reich xD

Top
20.04.2010 16:21
DaRkStAr
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
15 Re: Was alles im Forum fehlt.
ich glaub halt das wird nix :)

Top
23.04.2010 16:58
Mafyo
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
16 Re: Was alles im Forum fehlt.
nicht so negativ denken :P

Top
24.04.2010 01:28
DaRkStAr
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
17 Re: Was alles im Forum fehlt.
realistisch

Top
26.04.2010 15:17
Garth
Admin
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
18 Re: ToDo Liste
Puuu is das ne Liste *g
aber ich bin dran, musste aber noch ein paar Kleinigkeiten im Hintergrund erst bauen etc. war doch etwas zu überstürzt das ganze aber jetzt geht es voran

- Seitenaufteilung
- BBCodes
- Beiträge bearbeiten (1 Stunde lang die eigenen und für Mods generell) (erledigt)
- Mindestzeichenzahl
- PostId anzeigen mit Anker (erledigt)
- PM System (mit melde Button)
- Reg. Datum (erledigt)
- Anzeige der Beiträge
- Avatare
- Profil
- Suchfunktion
- Quote
- Anzeige/Hervorhebung wo neue Beiträge sind
- von wem ist der neuste Beitrag


PS: war letzte Woche auch etwas ausgenockt da sich bei mir eine Zahnwurzel übel entzündet hat, sonnst währe schon etwas davon fertig, aber nu geht es halbwegs gestärgt wieder ans Werk


Mfg

Top
26.04.2010 19:38
Mafyo
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
19 Re: Was alles im Forum fehlt.
Wann gehts denn jez endlich los ?
April ist kann man sagen zuende ^^

Top
30.04.2010 13:16
rawhead
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
20 Re: Was alles im Forum fehlt.
Geduld kleener, gut ding will weile haben... Ich weiss schon warum ich ne löschfunktion vermisse :D

Top
03.05.2010 14:40

Es ist ein MySQL fehler aufgetreten, bitte wenden sie sich an den Webmaster.