Share Bei Facebook empfehlen Bei Twitter empfehlen Diese Seite zu Digg hinzufühgen
Home   Forum  
Benutzername:
Passwort:
  
Benutzername:
E-Mail Adresse:
Unterstützungstruppen
Todessucht
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
1 Unterstützungstruppen
Hi, also ich wollt mal die Frage in den Raum werfen ob es eigentlich auch Veränderungen bezüglich dem Unterstüzen mit Truppen gibt ... weil bis jetz war ja in jeder Runde immer so das mann nur Speerkämpfer als Unterstützung schicken konnte.Wär doch viel besser wenn man alle Truppen schicken kann.Würde meiner Meinung nach mehr action in das spiel bringen.Was denkt ihr ....... ?

Top
11.04.2010 19:38
Vanille
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
2
gute idee
kämpfe würden dadurch spannender werden, würde dem spiel sicher mehr schwung verleihen

Top
11.04.2010 20:14
Samurai
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
3
dagegen

Top
11.04.2010 21:02
Vanille
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
4
grund?

Top
12.04.2010 18:00
Todessucht
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
5
Man kann ja so machen das in der "Klassik" Runde die alte Leier mitn unterstützen ist.
Is doch sicha nichts schlechtes es mal in ner Runde auszuprobieren......

Top
12.04.2010 18:09
Garth
Admin
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
6
also mit nur "dagegen" kann ich mich ehrlich auch nicht zufrieden geben

@Samurai: bitte sagen warum damit wir das pro und Kontra sehen


Top
12.04.2010 18:26
DonCreek
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
7 Re: Unterstützungstruppen
@ samu... im alten Forum hättest gleich ne Verwarnung von mir verpasst bekommen... ne...

also garth... wichtigste neuerung... einstellen das ik wieder Verwarnen und bannen kann ^^

zum THEMA:

also ich bin auch dafür!

Begründung: Weil dadurch mehr Teamplay möglich ist.

Es ist meiner Meinung nach aber nur nach einem ähnlichen System wie es bei Die Stämme angewandt wir möglich. So das die Truppen im eigenen Besitz bleiben und Sie wenn es gewünscht ist wieder abgezogen werden können.


Top
12.04.2010 21:17
Scream
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
8 Re: Unterstützungstruppen
Ich bin auch dafür. Wird das Teamplay stärken. Und es wird endlich sinnlos Speerträger zu bauen. ^^

Nur sollte es dann so gemacht werden wie Don es gesagt hat. Sonst müsste man sich immer 2 mal überlegen ob man die Truppen nun rausschickt oder nicht.

Top
13.04.2010 10:15
Alucard
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
9 Re: Unterstützungstruppen
Ist mir eigentlich egal..aber ich finde es passt so wies ist!

Top
15.04.2010 21:43
_InDeL_
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
10 Re: Unterstützungstruppen
ich hatte sowas in der art zwar breits geposted, aber egal:P bin selbstverständlich dafür...ich schließe mich dem donny an..

Top
16.04.2010 12:31

Es ist ein MySQL fehler aufgetreten, bitte wenden sie sich an den Webmaster.