Share Bei Facebook empfehlen Bei Twitter empfehlen Diese Seite zu Digg hinzufühgen
Home   Forum  
Benutzername:
Passwort:
  
Benutzername:
E-Mail Adresse:
Speedrunde
featureb9y
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
1 Speedrunde
Hey Garth,
undzwar wie wäre es mit einer Speedrunde?
Wo der Gebäudebau nur einige Minuten dauert und man die Ressis schneller bekommt?
Dann könnte man auch eine Liste machen wo alle die eine Runde gewonnen haben aufgelistet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel

Top
06.04.2010 23:19
_InDeL_
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
2
speedrunde wäre nen klasse ding...aber für uns ist die eh nich sinnvoll, da wir das spiel bereits kennen und zu große veränderungen zum testen wohl nicht kommen werden...vorerst, oder?
für mich gibt es ersteinmal eine sache, die ich sehr ungerne in der neuen runde sehen würde. die unkündbaren buddies sind für mich überflüssig.ist im ansatz ne gute idee, aber geht an dem sinn des spiels vorbei. für mich lebt das spiel vom krieg. seht ihr doch sicherlich auch so oder? ich finde, dass man den krieg noch etwas aggressiver und varibaler gestalten könnte. was haltet ihr davon, dass man alle einheiten auf andere burgen verschicken kann...nicht nur speerträger. würde den krieg etwas variabler und bedeutend spannender machen. mit einer mobilen armee lässt es sich doch viel besser kämpfen.

wobei ich das hauptproblem eher in den langen wartezeiten sehe. bis man seine erste burg einnehmen kann, dauert es ca 1 monat(weiß leider nich mehr genau wie lange das dauerte^^)...und in dieser zeit muss man sehr sehr aktiv sein und jedoch kommt in der zeit nichts vom spiel zurück. man kann nicht angreifen..garnichts...lediglich ein paar ressis ergaunern. ich glaube, dadurch verlieren viele die lust am spielen. achso, bitte nichts in der richtung, wie b4you oder so nen käse. sowas brauch kein mensch...nette idee, mehr aber auch nicht. es muss auf jedenfall irgendetwas im spiel sein... eine idee hab ich leider auch noch nicht..aber ich werd die nächsten tage mal drüber nachdenken.

für die rechtschreibfehler bitte ich um entschuldigung...habe noch ziemlich was intus^^

Top
07.04.2010 10:37
Eyeballz
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
3
du fettes schwein :D
ja muss sagen der Vorschlag mit der mobilen Armee würde mir auch gefallen... wäre auf jeden fall mehr Spannung und Action im Spiel!

Top
07.04.2010 23:42
Mafyo
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
4
Ich finde die buddies sollten bleiben dann sieht man das schneller ob freunde online sind & man muss nich dauern auf denn acc draufklicken ...

Top
08.04.2010 13:14
_InDeL_
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
5
hey mafyo,
es geht nicht darum den buddy komplett zu entfernen. lediglich das man die buddis auch wieder löschen kann. dies ging in der letzten runde nicht mehr.

eyeballz: fresse halten angesagt, mister dickmops.

Top
08.04.2010 16:30
winters1706
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
6
wie wärs denn mit ner runden welt?
also das man von unten links nach oben rechts nicht nen halben tag braucht sondern nurn paar std oder minuten

Top
08.04.2010 16:59
SkywalkeR
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
7
die idee find ich gut, wenne deine startburg in ner ecke hattest, war man voll am arsch^^

Top
08.04.2010 19:47
featureb9y
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
8
ja genau ich hatte mal ne burg ganz weit unten und alle waren oben :S das war echt scheiße!

Die Idee mit ner Runden Welt ist nicht schlecht =)

Top
09.04.2010 08:12
_InDeL_
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
9
winters: klasse idee. kann ich nur voll unterstützen. man muss halt gucken wie aufwendig das für garth ist. alles wird er ja nicht umsetzten können.
ich kann mich noch an einen vorschlag meinerseuts erinnern, der schon etwas zurückliegt. ich hatte ja das problem aufzeigen wollen, dass ncg in den ersten wochen immer etwas langweilig ist für neuankömmlinge. meine idee würde ebenfalls die karte betreffen. was würdet ihr davon halten, wenn man in bestimmten gebieten in einer region, mehr holz produziert und dafür weniger stein. würde doch stark den handel untereinander anregen oder? ich kann hier aber ebenfalls nicht einschätzen, wie aufwendig die umsetzung wäre...naja...bin mal wieder raus.

garth...sag uns mal wieviele kleine veränderungen du einbauen kannst..

Top
09.04.2010 08:20

Es ist ein MySQL fehler aufgetreten, bitte wenden sie sich an den Webmaster.