Share Bei Facebook empfehlen Bei Twitter empfehlen Diese Seite zu Digg hinzufühgen
Home   Forum  
Benutzername:
Passwort:
  
Benutzername:
E-Mail Adresse:
Facebook Conect
Garth
Admin
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
1 Facebook Conect
Hallo,

was haltet Ihr davon wenn wir Facebook und andere Social Network Community Systeme mehr in NCG einbinden? um zum Beispiel auch eure Erfolge bei NCG automatisch zu veröffentlichen.

PS: mir ist schon klar das nicht alle Fans von Social Networks sind aber einige unter euch bestimmt, oder?


Mfg
Garth

Top
06.04.2010 19:18
DaRkStAr
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
2
gute idee, aber wie stellst du dir das genau vor?

Top
06.04.2010 19:22
featureb9y
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
3
Ich finde diese Idee auch gut. Ich denke man erreicht dadurch auch mehr spieler.

Top
06.04.2010 20:29
VeRiitaZz
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
4
finde die idee auch gut ;) und wenn es dann auch son Achievement-System gäbe, wäre das schon ganz nett :D

Top
06.04.2010 21:21
Garth
Admin
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
5 Re: Achievement-System
uha da ist aber einer Erfolge süchtig ;-), aber das ist eine gute Idee vor allem wenn man es mit Facebook und Co. vernetzen kann

Top
06.04.2010 22:53
_InDeL_
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
6
Kann mir aber nicht vorstellen, dass sowas komplett kostenlos machbar ist. Trotzdem finde ich die Idee sehr gelungen.

Top
07.04.2010 10:03
rawhead
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
7
Doch, das ist soweit ich weiss kostenlos, gibt bei den Facebook Developers...

Finde ich ne gute Idee, auch wenn ich nix von fb & co halte. Das wird die Userzahlen in die Höhe schießen lassen *hrhrhr*
http://developers.facebook.com/connect.php#

Top
07.04.2010 15:26
SkywalkeR
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
8
auf jedenfall, fast jeder is in so nem social network registiert das ist die beste werbung
wir könnten auch werbung in großen foren machen. wer in nem forum angemeldet ist kann ja den link zum spiel posten und ne kleine beschreibung, so werden auch viele aufmerksam.
ps: das geht gut bei spiel-foren, da da meistens eh suchtis lesen :D

mfg Sky

Top
07.04.2010 17:45
Valle
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
9
xD
sky...
bei dir wird da keiner aufmerksam =P
außer dein bruder?

naja bevor man das groß publik macht, sollte man vllt erstmal was auf die beine stellen?
oder für was willst dann werben? für ein spiele, das vor 2-3 jahren mal war?

Top
08.04.2010 00:32
_InDeL_
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
10
kein wunder das du dich da auskennst sky:D altes suchtopfer^^

wie schon gesagt, kann die idee nur unterstützen. aber ist ncg da garnicht überlastet? ach wäre das lustig...die alten pros gegen eine riesen armee von neuankömmlingen.

Top
08.04.2010 00:43
SkywalkeR
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
11
:D
Zitat: "ich habe angst um mein studium" aber ICH bin das suchtopfer, ne is klar :P
bin ja gespannt wieviel dann neu mitmachen

Top
08.04.2010 01:52
_InDeL_
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
12
naja..sky, ich spiele ein spiel?! ncg. du spielst wow, wc3, cs und ncg. wohl nicht schwer auszumalen wer da der größere suchti ist:D

Top
08.04.2010 16:32
SkywalkeR
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
13
alsooo: ich spiele derzeit nur noch wow und das vllt 5h pro woche.. sonst nix ;) cs und wc3 hab ich bestimmt 2 jahre nicht mehr gespielt

Top
08.04.2010 19:46
phoenyx
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
14
btt: Facebook o.ä. hätte tatsächlich den Vorteil, dass man mehr Leute reinbringen kann. Da kommt allerdings wieder das Problem mit dem zähen Anfang dazu. Viele sind schnell gefrustet, wenn sich nichts tut. Schaut doch die vielen Accountleichen bei Farmville u.ä. an.
Und das Wachstum darf dann tatsächlich nicht unterschätzt werden. Ich hab keine Ahnung von der technischen Seite, aber sind überhaupt Kapazitäten für einen solchen Ansturm da?

Top
09.04.2010 17:56
VeRiitaZz
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
15 Re: Mobile Truppen etc.
Finde Mobile Truppen auch gut, eine runde Karte auch wohl.

Ich finde auch das es eine Idee wert ist, eine zuerst verschleierte Karte zu haben. Sonst konnte man ja sofort sehen wo jeder Spieler seine Burg stehen hat, dass find ich, macht das Spiel ein bisschen weniger interessant... Man könnte die Karte dann halt mit Spähertruppen erkunden, die dann einen bestimmten Sichtradius etc. haben. Man könnte dann halt in der Zeit wo man noch nicht bereit für einen Angriff ist, immerhin schonmal sein Umfeld erspähen ohne seinen Newbie-schutz zu verlieren.
Die Spähertruppe könnte man dann auch als Früherkennungsabwehrtruppe einsetzen oder gezielt die Aktionen eines Kontrahenten ausspähen, wie man das halt aus zalhreichen Mittelalterfilmen kennt ;)
Das ganze wäre aber sicher ein größerer Aufwand für unseren Garth, da es ja bis an den Spielkern reicht..

Top
10.04.2010 15:07
VeRiitaZz
User
Anmeldungsdatum:
03.05.2010
16
upps, falscher thread :D sollte eig in den "Speedrunde" Thread ;)

Top
10.04.2010 15:10

Es ist ein MySQL fehler aufgetreten, bitte wenden sie sich an den Webmaster.